Der BÄR in der Presse

Der BÄR 🐻 hat sich in den letzten Monaten in folgenden Zeitungen / Zeitschriften blicken lassen.

UP. Communications

Der Bär, der sich aufmacht, die Fashion-Welt zu erobern

Aus Freude und Überzeugung eine eigene Marke kreieren und dabei Spass haben. So einfach und klar war die Motivation von Marco Gehrig. Deshalb hat er «ONEBEAR» ins Leben gerufen. Heute sind dem eCommerce Unternehmen nicht bloss Tatzen gewachsen.

Artikel lesen
FreetheBEES BULLETIN Nr. 25 Herbst

ONEBEAR – ein bärenstarkes
Team aus Bern unterstützt ab
jetzt die Honigbiene

Marco Gehrig ist Gründer von ONEBEAR und neuer Partner von FreeTheBees. Seit mehr als zwei Jahren bereichert er und sein Team die Schweiz mit nachhaltiger, trendiger und in der Schweiz fair produzierter Kleidung. Jetzt möchte das Unternehmen der Natur etwas von ihrem Erfolg zurückgeben: für jede Bestellung schenken sie zehn wildlebenden Honigbienen das Leben.

Artikel lesen
BÄRNER BÄR

Nicht nur Bern ist heiss
auf den coolen Bären

Schlicht und individuell: Mitten in der Pandemie gründeten die Blickpunkt-Party-Erfinder Marco Gehrig und Dominik Huber mit Partnern ein Fashionlabel. Die Hoodies und Shirts von OneBear haben inzwischen schweizweit Fans gefunden.

Artikel lesen
MIXED MAGAZIN tc heiligenschwendi

Bärenstark! Neue Partnerschaft mit der Berner Kleidermarke ONEBEAR

Aus der Idee, einen TCH Jubiläums-Hoodie zu designen, ist eine speziell für unseren Tennisclub entworfene Kollektion in Zusammenarbeit mit der Kleidermarke ONEBEAR entstanden. Das Herren Interclub Team hat bereits während der laufenden Saison in den Shirts des erfolgreichen Berner Start-ups gespielt. Wir haben mit ONEBEAR- Gründer Marco Gehrig über die Idee hinter dem Modelabel sowie der Zusammenarbeit mit unserem Tennisclub gesprochen.

Artikel lesen