Wer steckt hinter ONEBEAR?

Ahoi, du möchtest gerne mehr über uns wissen? Das gefällt uns. Wir sind ein junges, bärenstarkes und motiviertes Team aus Bern, welches immer den Traum hatte, trendige, qualitative sowie ansprechende Kleider zu designen und dabei etwas der Natur zurückzugeben. Aus diesem Grund war es uns von Anfang an wichtig, mit jeder Bestellung etwas Gutes für unsere Welt zu tun. Mit vollem Stolz setzen wir uns nachhaltig für die wildlebenden Honigbienen ein. Das dies nicht nur ein Marketingversprechen ist, siehst du auf unseren Seiten über unser Engagement.

Marco Gehrig
Gründer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden.

 

Lieblingsartikel:

DOMINIK HUBER
Gründer / MARKETING

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in der Gesellschaft tragen kann!

 

Lieblingsartikel:

Nina Schweizer
BACKOFFICE

Vertrauen bedeutet den ersten Schritt zu tun, auch wenn du die Treppe noch nicht ganz siehst.

 

Lieblingsartikel:

ONEBEAR

ONEBEAR GmbH wurde im September 2020 von Marco Gehrig, Dominik Huber und Nina Schweizer in Bern gegründet. Wir sind ein bärenstarkes Team, das sich zum Ziel setzt, Basics einen Hauch von trendigem Minimalismus und gezieltem Akzent zu verleihen.

Kleinkariert war definitiv gestern, wir kommen mit Format. Zeig deine Ecken und Kanten und trage mit unserem Style deinen Fokus hinaus in die schöne weite Welt. Stöbere durch unsere Kollektion und lass dich von den genialen Designs überraschen. 

Das zeichnet uns aus

  • Wir kennen unsere Lieferanten persönlich
  • Die Idee und Umsetzung stammt aus der Schweiz
  • Alle unsere Produkte werden in der Schweiz veredelt (Stick, Druck & Laser)
  • Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt 
  • Wir achten auf eine faire und transparente Preispolitik

Wir würden uns freuen, auch DICH zur ONEBEAR-Familie zählen zu dürfen.

Schau dir unser Video an

Unsere Produkte in action