Der BÄR ist jetzt auch im Tennis ein Ass – Wir freuen uns RIESIG über die Partnerschaft mit dem TC Heiligenschwendi.

Der BÄR 🐻 ist jetzt auch im Tennis ein Ass – Wir freuen uns RIESIG über die Partnerschaft mit dem Tennisclub Heiligenschwendi.

Es freut onebear riesig in diesen Tagen den Tennisclub Heiligenschwendi  TCH, mit speziell fürs  Jubiläumsjahr kreierten Hoodies ausstatten zu dürfen! Somit hinterlässt der Bär 🐻 seine Spuren auch im schönen Berner Oberland. Dieses Jahr darf der Club sein 50-jähriges Bestehen feiern. Es macht uns besonders stolz, gerade zu diesem speziellen Jubiläum den Club als Partner zu begrüssen.

Zu diesem Anlass haben wir für die Mitglieder des Tennisclubs Heiligenschwendi einen eigenen Onlineshop erstellt. Dort haben die Mitglieder die Möglichkeit, aus einer speziell für den Club zusammengestellten Kollektion auszuwählen: www.onebear.ch/tc-heiligenschwendi/

Jeder Tenniscrack wird in dieser Kollektion oder in unserem grossen Angebot sicher sein ganz spezielles Shirt resp. Hoodie finden. Ob Vorhand oder Rückhand, ob auf dem Rasen oder im Sand, als Anfänger oder als Ass, mit ONEBEAR machts ganz sicher noch mehr Spass 🐻. Der Bär hofft auf viele, erfolgreiche Schwendi-Cups in der Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.