Der BÄR hüpft vor die Kamera um die ersten bärenstarken Werbespots zu erstellen.

Unsere ersten zwei bärenstarken Werbespots ? sind ONLINE.
 
Zu bärenstarken Produkten gehören geniale Werbespots. Mit diesem Ziel vor Augen, haben wir zusammen mit der lokalen Werbeagentur dropZone-Productions aus Bolligen ein kurzes Storyboard erstellt, um ein paar Tage später mit den Dreharbeiten zu beginnen. 
 
Beim perfekten Sonnenuntergang haben wir unser bestes und professionellstes Lächeln aufgesetzt, um unsere Produkte sympathisch und authentisch zu präsentieren. Nach einigen Stunden Videodreh, viel Lachen und Spass, hatten wir die verschiedenen Szenen im Kasten. 
 
Ein grosses MERCI für die professionelle Zusammenarbeit geht an an die kreativen Köpfen Mitch, Josh und Sam. Wir sind uns bewusst, dass es nicht ganz so einfach war, vier BÄREN perfekt vor die Linse zu bringen ?.
 
Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen der bärenstarken ? Videos und freuen uns auf eure Kommentare.
Euer BÄR .
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.