Der BÄR wird noch sportlicher – ONEBEAR geht Partnerschaft mit dem MFV ein.

Partnerschaft zwischen ONEBEAR ? und dem MFV – Mittelländischer Fussballverband.
 
Unglaublich – ONEBEAR macht den nächsten grossen Schritt, dies in Form einer Zusammenarbeit mit dem MFV – Mittelländischen Fussballverband. Der MFV stimmte an seiner letzten Vorstandssitzung einer Partnerschaft mit ONEBEAR zu. Der MFV ist überzeugt, mit dieser Partnerschaft auch für seine Vereine einen grossen Mehrwert erzielen zu können. Wir freuen uns riesig, den MFV und die interessierten Vereine von nun an als Fashion- und Freizeitpartner ausstatten zu dürfen.
 
Die Vereinsmitglieder dürfen sich auf attraktive Rabatte und auf eine auf ihren jeweiligen Verein zugeschnittene Kollektion freuen. Seid gespannt! Der BÄR wird sich also in Kürze auch häufiger auf den Bernischen Fussballplätzen rumtreiben und den Teams vor- wie auch nach den Spielen ein treuer Begleiter und hoffentlich auch Glücksbringer sein!
 
Wir wünschen den Vereinen viele Tore, Siege, Titel und natürlich ganz viel Freude und Spass beim Feiern und geselligen Zusammensein. Euer BÄR 🐻.
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.