Wir freuen uns sehr, mit Werner und seiner Firma einen professionellen Partner an Board zu haben.

Ein wichtiges Ziel sowie eine Herzensangelegenheit von ONEBEAR ist es, seine Partner persönlich zu kennen. Dies ermöglicht eine einfache, transparente sowie ehrliche Kommunikation und Umsetzung der Innovationen.

Des Weiteren legt der BÄR grossen Wert darauf, dass die Idee, Umsetzung, Lieferung sowie die Veredelung (Stick, Druck & Laser) der Produkte in der Schweiz durchgeführt resp. umgesetzt werden. Mit unserem Partner „Werni“ bzw. der Firma STICK-DESIGN Gröbli AG haben wir einen kompetenten Partner gefunden, welcher seit über 26 Jahren im Bereich der Veredelung tätig ist. Wir sind stolz, Werner und sein Team als Partner zur ONEBEAR-Familie zählen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir sind überzeugt, euch so tagtäglich eine 🐻-starke Kollektion von hervorragender Qualität anbieten zu können.

Dein ONEBEAR-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.