Sensationelle Kooperation zwischen ONEBEAR und dem FC BÄUP Frauen.

Am Samstag 10.10.2020 durfte ONEBEAR den Frauen des FC Belp mit grosser Freude und Stolz die trendigen ONEBEAR Hoodies übergeben. Durch das Verteilen der Päckli, in den Garderoben des Fussballclub Belp, fühlte es sich fast ein wenig wie verfrühte Weihnachten an.

Die Frauen strahlten übers ganze Gesicht und zogen die mit BÄUP sorgfältig bestickten Hoodies sogleich über. Das Trainerteam hebt sich durch die Farben weiss, grau und schwarz von den Spielerinnen ab, die allesamt einen Hoodie in den Clubfarben rot und weiss bestellten. Im Anschluss konnten auf dem Fussballfeld sportliche Teamfotos im ONEBEAR-Tenue geschossen werden.

Der bequeme Hoodie wird von nun an mit Sicherheit ein treuer Begleiter der „FC BÄUP“ Frauen sein, ganz egal ob vor oder nach dem Spiel, im Trainingslager, Skiweekend, während unserer berühmt berüchtigten dritten Halbzeit, im Clubhaus oder an anderen mehr oder weniger offiziellen Anlässen.

Wir bedanken uns herzlich beim ONEBEAR Team für die rasche und sogar persönliche Auslieferung und Übergabe der Hoodies – dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen das sehr!

Die Fussballerinnen werden damit bestimmt noch ganz viel Freude haben und hoffentlich noch mehr 🐻-starke Leistungen auf dem Platz erbringen, um die Erfolge danach, im Hoodie feiern zu können!

In diesem Sinne wünscht der BÄR dem FC Belp eine erfolgreiche Saison.
Hopp FC Bäup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.