Wir stellten für die Rollstuhl-Helfer:innen des Gurtenfestivals das Outfit zur Verfügung!

Wir sind überaus stolz, dass ONEBEAR für die über 50 Rollstuhl-Helfer:innen am Gurtenfestival 2023 das speziell entworfene Outfit (CREW in Blindenschrift) erstellen durfte.    

INKLUSION wird bei ONEBEAR grossgeschrieben. Es ist wichtig, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihr Leben nicht mehr an die vorhandene Strukturen anpassen müssen. Vielmehr ist die Gesellschaft dazu aufgerufen, Strukturen zu schaffen, die es jedem Menschen ermöglichen, trotz seiner Individualität, von Anfang an ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu sein.

Deshalb war es für uns von ONEBEAR eine Herzensangelegenheit, nicht nur die Natur (Rettung von Bienen), sondern auch beeinträchtigte Menschen am Erfolg der Firma teilhaben zu lassen. Aus diesem Grund, stellten wir dieses Jahr das Outfit für alle Helfer:innen zur Verfügung. Doch das war uns nicht genug. Das Team von ONEBEAR engagierte sich ebenfalls als Helfer und Begleiter der beeinträchtigten Gäste. 

Die so gewonnenen, positiven und einzigartigen Erlebnisse, sind nur schwer in Worte zu fassen. Es war ergreifend zu sehen, wie glücklich diese Menschen darüber waren, trotz ihrer Einschränkung, ein bereichernder Teil des Gurtenfestivals zu sein. Dank den engagierten Helfern, konnten über 40 Personen im Rollstuhl das eindrückliche, für sie einzigartige Erlebnis, geniessen. 

Ein grosses MERCI geht an dieser Stelle zu Mike (den charmante Herr mit dem roten Cap), welcher seit fünf Jahren Organisator dieser Aktion ist. Nur dank solchen Herzensmenschen und der engagierten CREW, konnten diese beeinträchtigten Mitmenschen das Festival in vollen Zügen geniessen. 

Des Weiteren, danken wir ganz besonders herzlich der Stiftung Cerebral dafür, dass sie einen Teil der Herstellungskosten der BRAILLE-Shirts übernommen hat.

Um der steigenden Nachfrage auch im nächsten Jahr gerecht zu werden, muss die Rollstuhlbühne unbedingt vergrössert werden. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden, an welchen sich ONEBEAR beteiligen möchte. Deshalb spenden wir mit jedem verkauften BRAILLE T-Shirt 20% an diese Ausgaben. So können im 2024 noch mehr beeinträchtigte Menschen an ihrem geliebten ❤️ Festival teilnehmen.

Mit dem BRAILLE T-Shirt bist du also nicht nur ein Hingucker, sondern tust auch etwas Gutes für die Inklusion! Mit wenigen Klicks, erstellst du ganz einfach dein individuelles T-Shirt.

“Erstelle jetzt mit wenigen Klicks ganz einfach dein individuelles Braille T-Shirt. Mit jedem verkauften Shirt spenden wir 20% an die Rollstuhlbühne des nächsten Gurtenfestivals“.

Die Shirts sind zudem sehr angenehm und hautfreundlich, da sie zu 100% aus Bio-Baumwolle bestehen. Des Weiteren möchten wir festhalten, dass sie zu 100% unter fairen Arbeitsbedingungen und ohne Tierversuche hergestellt werden ❤️. Deshalb finden wir, dass solch nachhaltige, einmalige Shirts in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. 

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an unserem Sortiment und natürlich eine bärenstarke Gesundheit!

PS: „Übrigens retten wir auch bei jeder Bestellung für die Brailleschrift Designs zehn wildlebenden Bienen 🐝 das Leben! Weitere Infos findest du hier.“

Dein ONEBEAR-Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.