ONEBEAR erobert mit OLMO den ersten Store in Bern.

ONEBEAR meets OLMO 
 
Der legendäre Kult- und Trendstore OLMO, der seit 1977 in Bern zu Hause ist, startet zusammen mit uns eine sensationelle Kooperation. Ab sofort ist in den Läden Bern und Zermatt eine Mini-Kollektion der trendigen Hoodies und Shirts erhältlich. Dadurch besteht die Möglichkeit, die Kleidung vor Ort  anzuprobieren und sich von der Qualität überzeugen zu lassen. Wir sind unglaublich stolz und glücklich, nach nur drei Monaten, diesen wichtigen Schritt machen zu können, womit für uns ein weiterer Traum in Erfüllung geht. 
 
Dank dem grossen Interesse und dieser 🐻-starken Zusammenarbeit nistet sich der BÄR zum ersten Mal in einem Store in der Hauptstadt ein. 
 
Wir sind überzeugt, dass dies erst der Beginn einer wunderbaren Reise ist und der BÄR noch an vielen anderen Orten – ob in den Bergen oder in der Stadt – sesshaft werden kann. 
 
Ein riesiges Dankeschön an OLMO für das Vertrauen in die Marke ONEBEAR 🐻.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.